Newsletter- Da war erst der Anfang

vor zwei Jahren, am 24. September 2017, sind die Freien Demokraten nach vier Jahren in der außerparlamentarischen Opposition wieder in den Bundestag eingezogen. Seitdem haben wir mit Fleiß, Mut und Leidenschaft unsere Überzeugungen in konkrete politische Arbeit verwandelt. Deutschland braucht unsere liberale Stimme mehr denn je, weil Diskussionen sich häufig zwischen extremen Positionen bewegen, wissenschaftliche Argumente aus ideologischen Günden zurückgewiesen werden und am Ende allzu oft symbolische Forderungen siegen. Die bringen zwar weder Lösungen noch Fortschritt, aber in jedem Fall Schlagzeilen - und das scheint dem ein oder anderen politischen Mitbewerber zu genügen.

Unsere Halbzeitbilanz kann sich sehen lassen - und das war erst der Anfang! Wir werden auch weiterhin für unsere Herzensthemen Bildung, Wirtschaft und Digitalisierung kämpfen. Denn wer selbst gestaltet, braucht keine Angst vor der Veränderung zu haben.

Hier gehts zum kompletten Newsletter.