Neujahrsempfang

Neujahrsempfang · 08. Januar 2020
Unter dem Motto „Lust aufs Land“ hatte der FDP-Kreisverband Rhein-Hunsrück Mitglieder und Interessierte zum traditionellen Neujahrsempfang nach Kirchberg eingeladen. Prominente Gastredner waren in diesem Jahr der rheinland-pfälzische Wirtschaftsminister Dr. Volker Wissing sowie der innenpolitische Sprecher der FDP im Bundestag, Konstantin Kuhle. Bevor die ersten Gäste eintrafen, gruppierten um die 50 Landwirte ihre Traktoren vor der Stadthalle und dem benachbarten Supermarkt. Mit Transparenten m
Neujahrsempfang · 10. Januar 2019
Volles Haus beim gestrigen Neujahrsempfang meines Kreisverbands Freie Demokraten - FDP Rhein-Hunsrück.
Neujahrsempfang · 11. Januar 2018
Tolle Stimmung beim Neujahrsempfang der FDP Rhein-Hunsrück in Kirchberg! Auch Generalsekretärin Nicola Beer und Staatssekretärin Daniela Schmitt sind unter den zahlreichen Gästen. #fdp #NeueGeneration
Neujahrsempfang · 04. Februar 2017
Gelungener Jahresauftakt der FDP Rhein-Hunsrück​ ins bedeutende Wahljahr 2017. Beim Neujahrsempfang der FDP Rhein-Hunsrück konnte die Kreisvorsitzende und Bundestagskandidatin Carina Konrad​ in der vollen Stadthalle zahlreiche Gäste aus nah und fern begrüßen. Das Interesse an den Bundestagskandidaten, der FDP Rheinland-Pfalz und an der Arbeit des Ministers Dr. Volker Wissing​ war überwältigend. Vielen Dank auch an Marco Weber, MdL und Sandra Weeser für die schönen Grußworte. Danke an Alle die mi