Spitzenkandidatin

Für den Kreistag im Rhein-Hunsrück Kreis

Für den Verbandsgemeinderat Mittelrhein - Vorderhunsrück

Liebe Bürgerinnen und Bürger, 

 

Ich bin im Kreis geboren, aufgewachsen und bis heute ist hier mein Zuhause. Das Leben auf dem Land ist für viele ein Traum, wir dürfen diesen Traum leben. Doch nichts ist selbstverständlich, in einer bewegten Zeit müssen die Weichen immer wieder neu gestellt werden. 

Ich möchte dazu beitragen unsere Heimat zu gestalten. Zusammen mit zahlreichen motivierten und engagierten Kandidaten möchten wir vor Ort mitmachen. 

 

"Ich möchte alle politischen Ebenen miteinander vernetzen und meine Heimat auch vor Ort mitgestalten."

Als Mutter möchte ich den Blick für unsere Kinder schärfen und die Vereinbarkeit von Familie und Beruf fokussieren. 

Die Landwirtschaft und der Weinbau prägen unsere schöne Landschaft. Ich möchte das wir auch in Zukunft noch Lebensmittel aus der Region bekommen. Besonders die Tierhalter stehen vor großen Herausforderungen. Wir müssen ihnen den Rücken stärken. 

Als Abgeordnete des deutschen Bundestages ist das Engagement in meiner Heimat eine spannende Herausforderung, die ich mit ihrer Unterstützung gerne annehmen möchte. 

 

Ich bitte die um ihre Unterstützung für alle Kandidaten der Freien Demokraten. 

 

Ihre

Carina Konrad